Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Informationen in einfacher Sprache

Über JG Rhein-Main

Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über JG Rhein-Main.

Das Sankt Vincenzstift, das Antoniushaus und das Alfred-Delp-Haus sind JG Rhein-Main.

Sie gibt es in vielen Städten. In Rüdesheim, in Hochheim, in Oberursel. Und in Städten in der Nachbarschaft.

Das Motto von JG Rhein-Main ist „Fit, attraktiv, menschlich inklusiv“.

JG Rhein-Main unterstützt und hilft Menschen mit Behinderungen.

Das Ziel ist es, dass die Menschen ein besseres Leben führen können.

Was gehört zu JG Rhein-Main?

Zu JG Rhein-Main gehören viele Einrichtungen für jung und alt. Das sind zum Beispiel:

  • Kindergärten und Schulen
  • Werkstätten für Menschen mit Behinderung
  • Wohnungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Sie möchten bei uns arbeiten?

Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:

Sie haben Fragen an uns und möchten mit uns sprechen?


Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.